Beschreibung

Charakter: Claudette
Weil ihre Schwester Reina nach dem Gewinn des Queen’s Blade-Turniers den Thron ablehnte, wurde Claudette zur Königin erklärt. Ihre Ziele für den Kontinent lauten Wachstum und Wohlstand für alle, doch diese ehrenhaften Absichten werden mit tyrannischer Härte durchgesetzt. Um ihren Machtanspruch zu festigen, schaffte sie als erstes das Queen’s Blade ab und zerschlug im Folgenden die Privilegien des Adels, damit niemand mehr allein durch Geburt bevorteilt würde. Widerstand gegen ihre Dekrete wird mit militärischem Eingreifen beantwortet. Auch ihre persönliche Macht ist angewachsen, seitdem sie den Thron bestiegen hat und ihre Beherrschung von Blitz und Donner hat nun furchterregende Maße angenommen. Überhaupt bis zu ihr vorzudringen stellt sich jedoch schon als nahezu unmöglich dar, da ihr Palast schwer bewacht wird. Sie glaubt, dass sie dem Kontinent nur Ordnung und Stabilität durch eine Herrschaft der Starken über die Schwachen geben kann und rechtfertigt damit ihre unterdrückerischen Methoden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Joou Claudette クローデット
    Raiun no Joou
  • en Queen Claudette
    Thundercloud Queen

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.