Souna SHITORI

支取 蒼那

Informationen

Beschreibung

Mit ihrer Postion als Schülerratspräsidentin ist Sona einer der 4 beliebtesten Schülerinnen an der »Kuoh Academy« und platziert sie sich auf Rang 3 hinter Rias und Akeno, aber noch vor Tsubaki, ihrer »Dame«. Die kompletten Mitglieder des Schülerrates sind auch gleichzeitig ihre Untergebenen, denn Sona gehört der hochrangigen Teufelsfamilie Sitri an und wurde Erbin der Familie, weil ihre ältere Schwester Serafall ebenfalls einer der 4 Satane ist. In der Schule kennen sie andere Schülern nur unter Souna Shitori. Mit Rias ist Sona schon lange befreundet, aber zwischen ihr und Rias herrscht auch eine gesunde Rivalität. Sona hat zu ihren »Evil Pieces« mit Saji Zuwachs bekommen und stellt Rias in Anwesenheit des kompletten Schülerrates ihn als ihren neuen »Bauern« vor, für den sie 4 Figuren benutzen musste. Der Zuwachs auf Rias Seite ist Sona nicht entgangen und begrüßt Asia und Issei. Sona hat Saji die Erlaubnis erteilt einen Vertrauten (=> Rassei) zu fangen, aber da Rias ihren Neulingen es ebenfalls erlaubt hat, soll die Entscheidung über den Vortritt ein sportlicher Wettkampf bringen. Gegen ein »Rating Game« hätte Sona allerdings auch nichts einzuwenden, aber lässt eine Bemerkung fallen, die Rias an ihre vorgesehene Hochzeit mit Riser erinnert. Das spätere »Rating Game« (=> Sirzechs Lucifer) zwischen Riser und Rias wird von Sona, Tsubaki und Grayfia beobachtet, schließlich will sie ihre Rivalin im Auge behalten und analysiert jeden Schritt von Rias.

Hintergrundinformation über Teufel: siehe bei => Rias
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souna SHITORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souna SHITORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!