Beschreibung

Charakter: Grayfia LUCIFUGE
Grayfia Lucifuge, Ehefrau von Sirzechs Lucifer, ist eine der wenigen reinblütigen Teufel und besitzt zudem den Rang als Sirzechs "Dame". Bei Rias Versuch mit Issei zu schlafen platzt sie dazwischen um Rias von diesem Schritt abzuhalten, weil sie es unangemessen findet ihre Reinheit (in Bezug auf Rias Jungfräulichkeit) so einem wie Issei zu schenken, denn ihr Vater und Bruder würden enttäuscht sein. Grayfia stellt sich Issei als Dienerin des Hause Gremory vor und trägt passend dazu ihre Dienstmädchenbekleidung. In der Unterwelt gilt sie als stärkste "Dame" und da die geplante Hochzeit von ihrer Nichte Rias mit Riser für Spannungen sorgt, wird sie von Sirzechs als Vermittlerin und auch Puffer geschickt. Grayfia stellt klar, dass sie sich einmischen würde, wenn Rias und Riser ihre Contenance nicht wahren würden. Bei dieser leichten Drohung von Grayfia, hält sogar jemand wie Riser seine Füße still. Alleine mit ihrer Anwesenheit wird ihr Respekt entgegen gebracht und strahlt eine gewisse Autorität aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Grayfia LUCIFUGE グレイフィア・ルキフグス
  • en Grayfia LUCIFUGE
  • de Greyfia LUCIFUGE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: High School DxD

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.