Beschreibung

Charakter: Shiro
Konekos Vertrauter ist ein weißes kleines Kätzchen und trägt den Namen Shiro. Shiro verhilft Koneko und Yuuto beim "Rating Game" (=> Sirzechs Lucifer) gegen Riser, Barrieren zu errichten. Es ist kein Zufall, dass Shiro (in Bezug auf die Tierart) Konekos Vertrauter ist, weil es eine Andeutung auf Konekos Identität ist, auf die in der Light Novel näher eingegangen wird.

Hintergrundinformation über Vertraute: siehe bei => Rassei

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shiro
  • en Shiro

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: High School DxD

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.