Mahiro ATORI

鴉取真弘

Informationen

Beschreibung

Mahiro ist ein energiegeladener und launischer junger Mann und einer der Beschützer von Tamaki. Er tritt der neuen Tamayori-hime anfangs eher launisch gegenüber, da er sich mit ihrer offenen und beschützenden Art nicht auseinandersetzen kann. Mahiro ist ein Jahr älter als Tamaki und wurde von dieser bei ihrem ersten Treffen für einen Grundschüler gehalten - was auf seine kleine Statur zurückzuführen ist. Doch selbst wenn Mahiro für sein Alter recht klein ist, sollte man ihn nicht unterschätzen. Als Beschützer von Tamaki dient er dem Shugogo-Haus, welches schon seit Jahrzehnten die heilige Tamayori-hime beschützt. Mahiro ist sich dieser Aufgabe bewusst und weiß im Gegensatz zu seinen Verbündeten eine Menge über die Tamayori-hime und ihre Fähigkeiten, was ihn ab und an etwas mysteriös erscheinen lässt. Sein Traum ist es mit einem Motorrad durch die Welt zu fahren. Mahiro hat im übrigen einen Faible für hübsche Frauen und hat besonders auf die attraktive Englischlehrerin Fiona ein Auge geworfen.

Im Kampf zeigt sich Mahiro ebenso geschickt wie übermütig. Mit seiner Fähigkeit ist er in der Lage den Wind zu kontrollieren, hoch zu springen und dabei eine Art Windschwert zu formen um den Gegner damit zu verletzten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahiro ATORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahiro ATORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!