Beschreibung

Charakter: Mahiro ATORI
Mahiro ist ein energiegeladener und launischer junger Mann und einer der Beschützer von Tamaki. Er tritt der neuen Tamayori-hime anfangs eher launisch gegenüber, da er sich mit ihrer offenen und beschützenden Art nicht auseinandersetzen kann. Mahiro ist ein Jahr älter als Tamaki und wurde von dieser bei ihrem ersten Treffen für einen Grundschüler gehalten - was auf seine kleine Statur zurückzuführen ist. Doch selbst wenn Mahiro für sein Alter recht klein ist, sollte man ihn nicht unterschätzen. Als Beschützer von Tamaki dient er dem Shugogo-Haus, welches schon seit Jahrzehnten die heilige Tamayori-hime beschützt. Mahiro ist sich dieser Aufgabe bewusst und weiß im Gegensatz zu seinen Verbündeten eine Menge über die Tamayori-hime und ihre Fähigkeiten, was ihn ab und an etwas mysteriös erscheinen lässt. Sein Traum ist es mit einem Motorrad durch die Welt zu fahren. Mahiro hat im übrigen einen Faible für hübsche Frauen und hat besonders auf die attraktive Englischlehrerin Fiona ein Auge geworfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mahiro ATORI 鴉取真弘
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mahiro ATORI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hiiro no Kakera

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.