Beschreibung

Charakter: Rumiko IWASHITA
Die Klassenlehrerin der Mikogami-Schwestern und ihrer Freunde hinterlässt einerseits einen recht energetischen Eindruck, die sich ganz sicher nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Unruhestifter werden von ihr entsprechend gemaßregelt, indem sie diese etwa mit einem Stück Kreide bewirft. Andererseits kommt sie bisweilen etwas lethargisch und unmotiviert herüber, die in einer sehr monotonen Sprechweise den Unterrichtsstoff durchspult und so ihre Probleme damit hat, sich den Nachnamen der beiden Schwestern zu merken. Diese Anwandlungen kommen zwar immer mal wieder vor, doch im Grunde versucht sie den Kindern ihren Pflichten bewusst etwas beizubringen und hält hin und wieder Exkursionen für sie parat, um Abwechslung in den Alltagstrott hineinzubringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rumiko IWASHITA
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Rumiko IWASHITA
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.