Kasumi MIYABE

Informationen

Beschreibung

Kasumi ist die beste Freundin von Nagisa Mikogami, mit der sie sich auch im Bogenschieß-Club befindet. Als solche bleibt ihr nicht lange verborgen welche Gefühle Nagisa für den Oberstufler Pulse hegt, was fortan für Kasami zum Dauerthema wird und ihre Freundin etwaige Sticheleien dahingehend über sich ergehen lassen muss. Ziel von Kasumi ist es indes aber, die beiden irgendwie zusammen zu bringen, wofür sie sich immens ins Zeug legt. In Bezug auf die Liebe wirkt Kasumi leider etwas hibbelig und man muss beinahe schon sagen, dass mit ihr zuweilen die Pferde durchgehen, da sie doch recht aufdringlich wird und überdies noch dazu neigt zu übertreiben. Daher verwundert es nicht, dass sie selber förmlich aufblüht sobald sie verliebt ist. Ihr Schwarm ist dabei niemand geringeres als Handa, von dessen Geheimnis sie nicht einmal ansatzweise etwas mitbekommt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasumi MIYABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasumi MIYABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kasumi MIYABE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!