Arai

Informationen

Beschreibung

Wie seine Kameraden kann Arai der ihm durch Misa Hatori übergebenen Aufgabe nicht viel abgewinnen. Da von ihr schlechte Resultate mit drastischen Strafen quittiert werden, indem ihnen etwa für eine Woche die Mahlzeit gestrichen wird, bleibt ihm genauso wie dem Rest aber letztlich nichts anderes übrig als ihren Anweisungen Folge zu leisten. Dabei hasst Arai die urbane Gegend, weil sowohl Wasser als auch Luft so verdreckt sind, was nur noch von seinen Spleen alles sauber zu halten, übertroffen wird. Deshalb ist es für Arai eine noch größere Bestrafung wenn er statt der Vorenthaltung von Essen, die schmutzige Wäsche, die sich genau vor seinen Augen türmt, nicht waschen kann. Unter den Kibagumis ist er eher als von der schüchternen Sorte zu verzeichnen, der darüber hinaus auch noch ein ziemlicher Feigling ist.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Arai“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!