Jesus Barges

Jesus Burgess / ジーザス・バージェス

Informationen

Beschreibung

Jesus Barges ist ein Mitglied von Blackbeards Piratenbande, seine Funktion ist die des Steuermannes. Er ist ein großer und gewaltiger Brocken, der über eine enorme Stärke verfügt. Sein Spitzname ist »Champion«, den er sich allerdings selber gegeben hat. Der Grund dieser Namenswahl ist dabei nicht wirklich bekannt, er fordert nur jede Person, die ihm begegnet, zu einem Kampf heraus. Vom Aussehen ähnelt er einem mexikanischen Wrestler.

Wie die meisten anderen Mitglieder der Blackbeard-Piraten leitet sich auch sein Name von einem Piraten ab, der in der Wirklichkeit existiert hat.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jesus Barges“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jesus Barges“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!