Ken no Chichi

Ken's Father

Informationen

  • Charakter: Ken no Chichi
    • ja Ken no Chichi
      Sprecher: Tetsu INADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Ken's Father
      Tätigkeiten: Butcher

Beschreibung

Der Vater von Ken betreibt seine eigene Fleischerei in Kamihama, wo er seinen Sohn auch immer wieder in die Arbeit mit einschließt. Berühmt ist das Geschäft vor allem für seine leckeren Kroketten. Sein Sohn darf so regelmäßig die Waren an die Kunden ausliefern, die überall in der Stadt verteilt sind. Im Grunde ähneln sie sich beide sehr, denn auch er ist meistens bei bester Laune und sprüht nur so vor Energie, so wundert es nicht, dass er ebenso wie sein Sohn Fan vom fiktiven Detektiv Lucky ist. Von seinem Sohn erwartet er eine Menge. Nicht nur, dass er ihm im Geschäft helfen muss, er erwartet von seinem Sohn obendrein gute Noten in der Schule - falls nicht, werden ihm frische Kroketten verweigert und er muss sich mit den alten begnügen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ken no Chichi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!