Minerva no Fukurou

Owl of Minerva / ミネルバの梟

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Diese Eule lässt sich allgemein als großes Mysterium bezeichnen, sie erscheint öfters förmlich aus dem Nichts und auch wenn er eigentlich Almeida dient, so scheint es öfters so zu sein, dass er eigenmächtige Entscheidungen trifft, die seinen eigentlichen Befehlen widersprechen. Das liegt einfach daran, dass sich eine bestimmte Person hinter dieser Eulenmaske verbirgt; nämlich die Mutter von Aisha. Genau wie ihr Mann, Fritz Kaiser, war sie involviert in die Menschenexperimente, die von Glaucus Pharmazeutika praktiziert wurden und auch sie unterband nicht die Versuche, die an ihrem Kind durchgeführt wurden. Dass man hinter dieser Eulenmaske die Mutter nicht vermutet, liegt zum einen daran, dass sie einen Stimmenverzerrer benutzt, weswegen es so scheint, als ob sie männlich ist und daran, dass bei einem tragischen Unfall, der an ihrem damaligen Arbeitsplatz stattfand, damals sehr viele Menschen ums Leben kamen. Sie stand zwar nicht auf der Liste der Verstorbenen, doch fehlte nach diesem Unfall jegliche Spur von ihr. Auch wenn sie ständig an der Seite ihrer Tochter war und sich von Herzen wünscht, dass Aishas tragische Geschichte endlich ein Ende findet, so muss sie sich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie nichts unternommen hat, um diese Entwicklung zu unterbinden. In all den Jahren war sie einfach nur eine stille Beobachterin von Aishas Leid, die zwar versuchte, ein wenig was gegen diese Situation zu unternehmen, doch war sie dabei nicht energisch und zielstrebig genug.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Minerva no Fukurou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Minerva no Fukurou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Minerva no Fukurou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!