Beschreibung

Charakter: Onna
Völlig aufgelöst wendet sich diese Frau an Masataki Oozeki und Tatsurou Komusubi von der neugegründeten Polizei-Abteilung für Tiere. Ihr über alles geliebter Shiro-chan ist von Zuhause ausgebüxt, ohne dass sie auch nur einen Anhaltspunkt hat, wo er sich befinden könnte. Kein Wunder, dass sie sich vor Sorgen schon das Schlimmste ausmalt, etwa dass er von bösen Personen gehänselt wird. Leider entpuppt sich die Suche nach dem Tier für Masataki und Tatsurou schwerer als erhofft und erwartet, denn statt einer exakten Beschreibung des Tieres, müssen sie mit einer Definition vorlieb nehmen, die Shiro-chan als weiß und das süßeste Tier auf der ganzen Welt beschreibt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Onna
  • en Woman

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.