You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Takeshi SAWAI
Japanischer Regisseur, bekannt für seine Independent B-Movies aus dem Genre Horror-Trash. Er gilt außerdem als glühender Verehrer der Band Detroit Metal City. Für seinen neuesten Film „No Bire“ will er unbedingt Krauser als Gast-Akteur, weil er sich von seinem Werk erhofft, das Genre der Romanzen zu revolutionieren. Es geht dabei um eine junge Frau, aus deren Kopf plötzlich ein langes Horn zu wachsen beginnt und wie sie und ihr Freund damit umgehen.

Spellman scheint während des Drehs mehr daran interessiert zu sein, Krausers Randauftritte zu inszenieren als sich um das Spiel der Hauptdarsteller zu kümmern. Die reichen nach der Premiere im Übrigen Unterlassungsklage ein, weil er das Ende des Films radikal umgeschnitten hat, und zwar so sehr, dass der Begriff Trash eine völlig neue Qualität bekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takeshi SAWAI 沢井“スペルマン”剛 (さわい スペルマン たけし)
    Spellman
  • en Takeshi SAWAI
    Tätigkeiten: Director

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.