Beschreibung

Charakter: MC
Vor einer Autogrammstunde in der Phono-Abteilung eines Kaufhauses stellen sich DMC den Fragen der Fans, wobei diese Moderatorin durch die Veranstaltung führt. Da es sich um eine Frau handelt, wird sie standesgemäß von Krauser bedroht und beschimpft, und das nur weil sie freundlich gefragt hatte, ob er Platz nehmen möchte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: MC
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: MC

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.