Paul FERMAN

ポール・ファーマン

Informationen

Beschreibung

Paul ist ein aufstrebender Künstler, dem Lydia erstmals auf einem Ball am Anwesen Edgars begegnet, wo diese schnell Sympathie zu ihm findet, da er wie sie kein guter Tänzer ist. Unter anderem hat er auch das Bild der Feenkönigin Tytania gemalt, welches Edgar speziell anfertigen ließ. Pauls Inspiration zum Malen sind nämlich Feen. Bei ihnen kann er seiner Fantasie freien Lauf lassen, da noch nie jemand eine echte Fee zuvor zu Gesicht bekommen hat. Ursprünglich wollte er Poet werden, nachdem Edgar ihm aber in seinen jungen Jahren sagte, dass er künstlerisches Talent hätte, entschied er sich für die Malerei. Später erzählt Edgar Lydia, dass Pauls Reime unheimlich schlecht waren, seine Bilder aber immerhin Unterhaltungswert besaßen und er ihm deshalb gesagt hätte, dass er Talent besäße.

Paul ist ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Mensch, der keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. So wirkt er aber auch auf die Leute um ihn herum, weshalb er häufig nicht ganz ernst genommen wird und auch nicht selten manipuliert wird. Doch trotz seines schwächlichen Äußeren, hat Paul keine Hemmungen im Notfall einzuschreiten.

Im Verlauf der Handlung stellt sich heraus, dass Paul ein Spion der Organisation Scarlet Moon ist, welche sich zum Ziel gesetzt hat Edgar zu töten, da dieser nicht wirklich der Earl-Familie angehört und nur ein Hochstapler ist, der auch noch zu den Leuten des Prinzen gehört, welche Pauls Vater getötet haben.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Paul FERMAN stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Paul FERMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Paul FERMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!