Beschreibung

Charakter: Hayami no Sofu
Genauso wie vor kurzem ihre kleine Schwester Riko das Flashback eines Tieres bekam, bekommt nun Nagisa einen kurzen Einblick aus der Vergangenheit des Hundes Gon, als sie ihren Kopf für ein kleines Nickerchen auf seinem Körper ablegt. Darin glaubt sie einen älteren Mann zu erkennen, der sich schließlich auch als der Großvater von Hayami herausstellt, nur leider ist dieser vor einem halben Jahr verstorben. Gon liebte diesen alten Mann und freute sich immerzu, wenn er mit ihm im Winterurlaub spielen konnte. Nun vermisst er ihn sehr stark und da auch das Haus bereits abgerissen wurde, um einer Villa zu weichen, bleibt ihm nicht einmal mehr die Erinnerung an diese Tage. So müssen sich die Freunde etwas anderes einfallen lassen, und einmal mehr ist auf Tamao und seinem Verstand und seinen Einfallsreichtum Verlass.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hayami no Sofu
  • en Hayami's Grandfather

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.