Edgar John C. ASHENBERT

エドガー・J・C・アシェンバー

Informationen

Beschreibung

Edgar ist ein Nachfahre des Blue Knight Earl und im Begriff selbst diesen Titel zu ergreifen. Dazu aber muss er das sagenumwobene Schwert der Merrow finden, was leichter gesagt ist als getan, denn um dieses zu finden, muss man in der Lage sein Feen zu sehen. Da Edgar diese Fähigkeit aber nicht besitzt, engagiert er Lydia als seine Feendoktorin, um das Schwert zu finden. Jedoch entwickelt er schnell für Lydia Gefühle und sagt ihr auch offen, dass er sie liebt, was diese ihm aber zunächst nicht glaubt. Trotz anfänglicher Ablehnung, wirbt er weiterhin um sie und macht ihr Komplimente.

Wegen seiner geheimnisvollen und mysteriösen Art ist Edgar bei Frauen heiß begehrt und ein ziemlicher Weiberheld, welcher es schafft, selbst Lydia zum Stutzen zu bringen, indem er immer ohne Hemmungen genau das ausspricht was er denkt. Trotz seiner ruhigen Art, wird Edgar aufgrund der unsterblichen Liebe zu Lydia auch schnell eifersüchtig, wenn sie mit anderen Männern spricht und sich freundlich gegenüber ihnen verhält, was er ihr ebenfalls offen sagt.

Edgars Vergangenheit ist allerdings im Gegensatz zu seiner positiven Ausstrahlung eher unglücklich verlaufen, so verlor er schon im Alter von 12 Jahren seine Eltern und wurde als Sklave verkauft, woher auch der Stern, der auf seiner Zunge eingebrannt ist, her rührt.
Als Waffe verwendet er ein Schwert, das in einem Gehstock verborgen ist, womit er seine Gegner überraschend angreifen kann, ohne dass diese etwas von seiner versteckten Waffe ahnen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Edgar John C. ASHENBERT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Edgar John C. ASHENBERT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!