Beschreibung

Charakter: Lydia CARLTON
Schon von Geburt an besaß Lydia die Fähigkeit Feen zu sehen, welche sie von ihrer verstorbenen Mutter Aurora Carlton geerbt hatte und daher den Beruf der Feendoktorin annahm. Ihr Erbe brachte ihr in der Vergangenheit aber nicht nur Vorteile, so wurde sie früher von anderen Kindern häufig als verrückt bezeichnet und ausgeschlossen, da diese im Gegensatz zu ihr Feen nicht sehen konnten und an deren Existenz nicht glaubten. Des Weiteren nahm sie sich vor, sich niemals zu verlieben, nachdem sie einen falschen Liebesbrief von einem Jungen erhielt, der diesen nur wegen einer verlorenen Wette für sie geschrieben hatte. Aufgrund dessen hasst sie Lügner und ist anderen Menschen gegenüber nicht selten sehr misstrauisch eingestellt. Selbst Edgar glaubt sie zunächst nicht, dass er sie liebt, obwohl er dies offen zugibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lydia CARLTON リディア・カールトン
    Tätigkeiten: Fairy Doctor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hakushaku to Yousei

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.