Shuuichi

Informationen

Beschreibung

Während die Kamihama Kirumin ihren nächsten Fall planen, werden sie von Shuuichi belauscht, eines der Kinder aus dem Catholia Kindergarten. Shuuichi gehörte ebenfalls zu den Kindern, die das Stück der Bremer Stadtmusikanten aufführen sollten, doch nun sind alle ihre Kostüme verschwunden inklusive seinem. Obwohl Shuuchi Hühner im Grunde gar nicht wirklich leiden mag, fand er sein Kostüm viel besser als die der anderen Kinder und möchte es deshalb, weil es an ihm ganz gut ausschaut, zurück. Nun ist er ebenso niedergeschlagen, da unter diesen Bedingungen wohl die Aufführung ins Wasser fällt. Aufgebaut wird er ausgerechnet von Tamao - der mal wieder etwas außen vor steht, da er sich selber nicht verwandeln kann - der sich nichts sehnlicher wünscht als dass ihn endlich sein Huhn-Kirumin annimmt. Er versucht fortan Shuuichi davon zu überzeugen, dass nicht zwangsläufig ein Kostüm notwendig ist, um eine gute Performance abzuliefern. Tamaos Vorstellung die Verhaltensweisen eines Huhns einfach nachzuahmen, kommen Shuuichi zunächst aber mehr affig vor als dass er darin einen wirklichen Nutzen sieht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shuuichi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!