Daisuke ARIGA

Informationen

Beschreibung

Seit einiger Zeit mehrt sich im vierten Bezirk von Takara die Zahl an vermissten Tieren, allesamt in der Nachbarschaft von Herrn Ariga. Einem Großwildjäger, der in einem prächtigen Anwesen lebt und oftmals von unzähligen Leibwächtern umringt ist. Selber erst gerade vom sogenannten Phantom Tief Lady Panther ausgeraubt, gerät er nun selber ins Fadenkreuz der beiden uns bekannten Polizisten Tatsurou Komusubi und Masataka Oozeki, die einen Fall von vermissten Tiere untersuchen. Gleichzeitig gerät er in den Fokus der Kamihama Kirumins, die sich ebenfalls des Falls annehmen, und wenn es nach Ken ginge, dann verfüttert Herr Aragi die Tiere an irgendein Monster, das er hinter einer fest verschlossenen Tür hält. Daisuke kommt ziemlich selbstgefällig daher, der gerne mit seinen Trophäen protzt und sich anderen gegenüber hochnäsig verhält. Selbst der kürzliche Diebstahl macht ihm nichts aus, da er seinen wahren Schatz hinter besagter Tür verbirgt und hier seiner Sicherheit absolut sicher ist.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke ARIGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke ARIGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daisuke ARIGA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!