Beschreibung

Charakter: Chopin
Chopin, das kleine Kaninchen von Akito, befindet sich in seinem Zimmer, das er zugleich als Musikzimmer für sein Piano benutzt. Akito liebt sein Kaninchen sehr, weshalb es von einer Vielzahl an Plüschhasen umringt ist, die er allesamt nach und nach von seinen Eltern als Geschenk bekam. Akito glaubt deshalb, dass es Chopin an nichts fehlen würde und es ihm gut ginge. Tatsächlich fällt Rimu aber sofort auf, dass das Kaninchen einen ganz verängstigten, apathischen Eindruck hinterlässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chopin
  • en Chopin

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.