Spa Owner

Informationen

  • Charakter: Spa Owner
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Spa Owner
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Spa Owner

Beschreibung

Um mal ein paar Tage zu entspannen, macht die Familie Mikogami einen Ausflug zu einer Spa-Anlage. Die Freude hält aber leider nur für einen kurzen Augenblick, denn der ihnen versprochene Hot Pot wird kurz zuvor von einem Dieb gestohlen, was nur nach einem neuen Fall für die Kamihama Kirumin schreit. Für den Besitzer des Spas steht indes der Schuldige bereits fest. Nach einer Legende im Ort soll im nahe gelegenen Cat Mountain ein Katzen-Monster leben. Aber statt ihn zu verscheuchen oder anderweitig Herr zu werden, werden ihm einfach Gaben am Katzengrab überreicht, damit er mit seinen bösen Taten aufhört.

In diesem Punkt scheint der gute Herr etwas eigen zu sein, schließlich nicht umsonst, nannte er sein Spa extra Nekomata, und ist der felsenfesten Meinung alles geht auf sein Konto, selbst Dinge wo es sich offensichtlich nicht um ihn handeln kann. So wird aus einem Panda dann eben mal schnell ein anderes Katzenmonster. Und wäre das alles noch nicht genug, neigt er zusätzlich noch dazu miese Wortspiele zu machen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Spa Owner“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Spa Owner“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Spa Owner“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!