Beschreibung

Charakter: Shoujo
Ein Mädchen aus einem Studentenwohnheim, das mit ihren beiden Freundinnen des Nachts auf den verwirrten Kirino trifft, der offensichtlich unter einem Gedächtnisverlust leidet nachdem er über eine Brüstung stolperte. Anstatt nun die Polizei zu benachrichtigen, bringt sie stattdessen den Vorschlag ein, ihn erst einmal für eine Zeit bei sich im Wohnheim (einem reinen Mädchenwohnheim) zu behalten, immerhin trifft man nur selten einen so gut aussehenden Mann, der dazu noch kein Gedächtnis hat, und fortan bei ihnen im Haushalt aushilft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shoujo
  • en Girl

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.