Beschreibung

Charakter: Tranc GEORG
Gerne würde er seine Position als König von Astria eines Tages an seinen Enkel Marco abgeben, doch sind scheinbar nicht alle Menschen damit einverstanden, denn nicht nur dass es sich bei Marco um ein Kind handelt, dem man eine solche Machtposition nicht zusprechen kann, mit Baron Schmeit, dem Schwiegersohn von Tranc, gäbe es jemanden, der diese Position besser füllen könnte. Nicht in den Augen von Tranc, dem die Machtgier seines Schwiegersohns bekannt ist, weswegen er viel eher das Ziel verfolgt, solange auf seiner momentanen Position zu verharren, bis er seinen Platz an seinen Enkel abtreten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tranc GEORG トランク・ゲオルク
  • en Tranc GEORG

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.