Tranc GEORG

トランク・ゲオルク

Informationen

Beschreibung

Gerne würde er seine Position als König von Astria eines Tages an seinen Enkel Marco abgeben, doch sind scheinbar nicht alle Menschen damit einverstanden, denn nicht nur dass es sich bei Marco um ein Kind handelt, dem man eine solche Machtposition nicht zusprechen kann, mit Baron Schmeit, dem Schwiegersohn von Tranc, gäbe es jemanden, der diese Position besser füllen könnte. Nicht in den Augen von Tranc, dem die Machtgier seines Schwiegersohns bekannt ist, weswegen er viel eher das Ziel verfolgt, solange auf seiner momentanen Position zu verharren, bis er seinen Platz an seinen Enkel abtreten kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tranc GEORG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tranc GEORG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tranc GEORG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!