Beschreibung

Charakter: Shingo
Der Elektro-Dschungel der Familie Mendou war eigentlich mal eine Plantage, die ein alter Mann und sein Großenkel, Shingo, bewirtschaftet haben. Die Umstände sorgten dafür, dass Shingo vollständig resistent gegenüber Elektroschocks wurde, was ihm sehr in der Gegenwart dabei hilft Lum zu entführen um sie zu seiner Braut in seinem Dschungel zu machen. Mit "Umstände" ist eigentlich nur ein Umstand gemeint und zwar der, dass der Elektro-Dschungel komplett unter Strom steht, was das Bereisen für jeden, der dahingehend keine Affinität hat, zu einem sehr schmerzhaften, aber sicherlich unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Shingo hat seine ganze Kindheit über isoliert von Menschen gelebt und hält irrtümlicherweise seinen Fernsehapparat für seinen Großvater.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shingo 真吾 (しんご)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.