Shingo

真吾

Informationen

  • Charakter: Shingo
    • ja Shingo 真吾 (しんご)
      Sprecher: Tooru FURUYA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Der Elektro-Dschungel der Familie Mendou war eigentlich mal eine Plantage, die ein alter Mann und sein Großenkel, Shingo, bewirtschaftet haben. Die Umstände sorgten dafür, dass Shingo vollständig resistent gegenüber Elektroschocks wurde, was ihm sehr in der Gegenwart dabei hilft Lum zu entführen um sie zu seiner Braut in seinem Dschungel zu machen. Mit »Umstände« ist eigentlich nur ein Umstand gemeint und zwar der, dass der Elektro-Dschungel komplett unter Strom steht, was das Bereisen für jeden, der dahingehend keine Affinität hat, zu einem sehr schmerzhaften, aber sicherlich unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Shingo hat seine ganze Kindheit über isoliert von Menschen gelebt und hält irrtümlicherweise seinen Fernsehapparat für seinen Großvater.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shingo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!