Beschreibung

Charakter: Sugawara MICHIZANE
Michizane ist der Schutzheilige des Lernens.
Atarus Mutter hat im Daizai-fu Tenmangu Schrein einen Talisman für ihren Sohn gekauft, in welchem sich Michizane befand. Dieser beschloss den Spickzettel, den Ataru darin versteckte, zu entfernen und ihm stattdessen selbst während der schriftlichen Prüfung beizustehen. Leider ist er schon etwas in die Jahre gekommen und kann weder Englisch noch altes in modernes Japanisch übersetzen.

Der exzentrische Schutzgeist entschließt sich nach mehreren Fehlschlägen endlich dazu, bei anderen Schülern abzuschreiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sugawara MICHIZANE

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.