Shrine Keeper

Informationen

  • Charakter: Shrine Keeper
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Eiji MARUYAMA
      Tätigkeiten: Shrine Keeper
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Shrine Keeper

Beschreibung

Seit Anfang des Jahres häuften sich beim Schrein dieses Mannes die Sichtungen von merkwürdigen Kreaturen; weder Mensch noch Tier, weshalb viele darauf schließen, dass es sich bei ihnen um Youkais handeln muss. Er schwört auf die Wahrheit dieser Gerüchte und behauptet, dass auch Panther Mask unter ihnen gewesen sein soll. Auf Youkais ist der ältere Herr nicht gerade gut zu sprechen, wie man daran erkennt, dass er sogleich Riko mit einem Bambusstock angehen will als sie sich vor seinen Augen von einer Katze in ihren Costume-Mode verwandelt, andererseits genießt er förmlich die Aufmerksamkeit die der im Internet kursierende Artikel ihm beschert.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shrine Keeper“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shrine Keeper“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shrine Keeper“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!