Katzenkönig

猫王

Informationen

Beschreibung

Auch wenn der Katzenkönig außer seinem Titel keineswegs majestätische Züge besitzt, ist er der derzeitige Regent des Königreichs der Katzen. Immer an seiner Seite befinden sich seine beiden wichtigsten Diener Natori und Natoru und eine große Gefolgschaft, die aus Wachleuten und weiteren Angestellten besteht. Seinem sympathischen Sohn Prinz Lune ähnelt er jedoch, bis auf die markanten Augenfarben, in keiner Weise. Der König ist ein waschechter Prolet, der neben einem aufbrausenden Charakter und primitiven Umgangsformen auch einen Schuss Wahnsinn in sich vereint. Sobald ihm jemand innerhalb der Gemäuer seines Palastes missfällt oder nicht seinen Ansprüchen genügt, sorgt er dafür, dass zwei Bedienstete die unliebsame Person kurzerhand aus dem Fenster schmeißen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katzenkönig“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katzenkönig“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!