Beschreibung

Charakter: Inaba
Inaba ist ein junger, naiver Mann im Hasenkostüm und einfacher Angestellter (Putzkraft) des Schicksalproduktionamtes (運命製造管理局 Unmei Seizou Kanrikyoku) dessen Haupttätigkeit darin besteht, Türgriffe herzustellen, welche - einmal an eine Tür montiert - eine Verbindung zur in den Griff imprägnierten Traumwelt herstellen. Seine Aufgabe ist das Reinigen der Türen, welche sich alle im Hyperraum befinden. Das Hasenkostüm ist auch kein fragwürdiges Hobby, sondern seine Arbeitskleidung und ermöglicht außerdem das Bereisen von besagtem Hyperraum.

Er verliebt sich mit der Zeit in Shinobu.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Inaba 因幡 (いなば)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.