You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: White Goat
Im Rathaus geht es derzeit drunter und drüber, denn zwei Ziegen halten den ganzen Laden ziemlich auf Trab und sorgen für einen erheblichen Schwund an den hier gelagerten Dokumenten, die zum Teil sehr wichtig sind. Neben der schwarzen Ziege gibt es auch diese weiße, die ansonsten sich nicht wirklich voneinander unterscheiden. Da die beiden gerade zu der Zeit aktiv werden als sich die Kamihama Kirumin im Gebäude befinden, gehen sie gleich der Sache auf den Grund. So finden sie heraus, dass sich hinter den beiden Ziegen die Assistentinnen des Bürgermeisters befinden, die vor ein paar Tagen von den Kirabumi gebissen wurden. Bei der weißen Ziege handelt es sich im Übrigen um Nakajima, die ihre neue Körperfunktion Kirino zu verdanken hat, die aber genauso wie Matsumara es nicht bewusst mitbekommt, sobald sie sich verwandelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja White Goat
  • en White Goat

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.