Nomiya

Informationen

Beschreibung

In der Mittelstufe waren er und Konichi noch die besten Freunde von Gouta Midorikawa. Verbrachten ihre Zeit miteinander, flachsten herum und was man halt noch so als Freunde tut. Dies änderte sich von einem Moment auf den nächsten als herauskam, dass Gouta ein Magier ist. Ohne ersichtlichen Grund brach er daraufhin den Kontakt zu Gouta ab und würdigte ihn selbst in der Schule keines Blickes mehr. Ihm reichte wohl schon das Dasein als Magier als solches, um nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nomiya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nomiya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!