Tetsuya KAWAMURA

河村 哲也

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Tetsuya KAWAMURA
    • ja Tetsuya KAWAMURA 河村 哲也 (かわむら てつや)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • Anime: Gakuen 2

Beschreibung

Kawamura betrachtet seine Schule als sein persönliches Jagdgebiet, in dem er Schülerinnen mit heimlich geschossenen intimen Fotos erpresst und sexuell nötigt, wodurch er wiederum noch mehr Bildmaterial bekommt. Mit diesem speist er seine Website, die ihm ein hübsches Einkommen beschert. Dementsprechend trifft es ihn hart, dass ihm ein Schulverweis droht, weil man ihm auf die Schliche gekommen ist. Seine Einkünfte will er so einfach nicht abschreiben, außerdem entdeckt er hinter dem Ganzen ein größeres Komplott, weswegen er erst recht sein Territorium verteidigen will, natürlich mit dem, was er am besten kann – daher macht er sich als nächstes über Haruna, die Schülersprecherin und Tochter der Direktorin her.

Er ist hochgradig pervers veranlagt, leicht reizbar und hat eine dominante Ausprägung, dementsprechend kommandiert er seine Opfer harsch herum und schwingt gerne große Reden. Er ist erst zufrieden, wenn er sie soweit getrieben hat, dass sie ihn darum anbetteln, sie noch mehr zu misshandeln.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuya KAWAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuya KAWAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tetsuya KAWAMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.