Beschreibung

Charakter: Remon YAMANO
Trifft man zum ersten Mal auf Remon, fallen gleich zwei Dinge auf: Zum einen trägt sie eine völlig andere Schuluniform als ihre Mitschülerinnen und zum anderen ist es mit ihrer Körpergröße schwer zu glauben, dass sie eigentlich schon im dritten Highschool-Jahrgang ist. Man sollte sie aber aufgrund ihrer äußeren Erscheinung, welche den Eindruck erweckt, sie sei ein braves und ruhiges Mädchen, nicht unterschätzen, denn der Spruch "klein, aber oho" passt zu Remon wie die Faust auf's Auge.

Das zeigt sich schon an Ichikas erstem Schultag, als diese von neugierigen Klassenkameraden umzingelt wird und Remon die Horde damit in die Flucht treiben kann, indem sie ihnen droht, "großartige" Sachen mit ihnen anzustellen, wenn sie nicht verschwinden. Durch dieses Ereignis kam sie mit Ichika näher in Kontakt und freundet sich darauffolgend mit ihr an, womit sie vorausahnt, dass dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft wird. Dazu schließen sich bald Kaito und seine Freunde Kanna, Mio und Tetsurou an, ausgelöst durch einen Film, den Kaito mit Ichika in der Hauptbesetzung drehen wollte, wozu Remon sich auch als Teil davon erklärt, als wäre dies besprochene Sache. Bevor sie daran denken, sich mit ihrem Senpai anzulegen, willigen Kaito und Tetsurou ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Remon YAMANO 山乃 檸檬 (やまの れもん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Lemon YAMANO
    Tätigkeiten: Student
  • de Lemon YAMANO
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Natsu de Matteru

Statistik

Favoriten:
13

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.