Tifa LOCKHART

ティファ・ロックハート

Informationen

Beschreibung

Tifa Lockheart arbeitet als Barkeeperin und als Organisatorin von Clouds Kurierdienst. Des Weiteren sorgt sie für Barret Wallaces Tochter Marlene und kümmert sich fürsorglich um das Waisenkind Denzel. Sie versucht außerdem Cloud seelischen Beistand zu geben um sein Abgleiten in die komplette Isolation zu verhindern; dazu nimmt sie immer wieder Kontakt zu ihm auf. Ansonsten ist Tifa eine herzensgute, hübsche Frau, die sich aufopfernd um ihre Freunde kümmert.
Tifa ist aber auch eine wahre Martial Arts-Meisterin und beherrscht diverse spektakuläre Manöver, womit sie ihre Gegner in Grund und Boden kämpfen kann.

Game Spoiler:
Tifa wuchs im selben Dorf auf wie Cloud, jedoch standen sich die beiden damals nicht sonderlich nahe. Dennoch gab er ihr das Versprechen, ihr immer zu Hilfe zu eilen, wenn sie in Schwierigkeiten wäre. Nachdem Cloud zu der Spezialeinheit SOLDAT ging, schloss sich Tifa der Rebellengruppe AVALANCHE von Barret Wallace an und arbeitete fortan als Barkeeperin im »Siebten Himmel« (7th Heaven). Als Cloud als Söldner für AVALANCHE angeheuert wurde, trafen sich er und Tifa nach Jahren wieder.

Geburtstag: 3. Mai 1987

Randnotiz:
Tifa ist in diversen Final Fantasy Videospielen wie Final Fantasy Dirge of Cerberus oder Ehrgeiz zu sehen und spielte in Final Fantasy VII neben Aerith Gainsborough die weibliche Hauptrolle.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tifa LOCKHART“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!