Kazami

風見

Informationen

Beschreibung

Zenigata zieht sich von seinem Beruf als Inspektor zurück, als Arsène Lupin scheinbar ums Leben kommt. Da durch den Tod seines Widersachers sein Lebenssinn verschwunden ist, sorgt er lieber dafür, dass dessen Seele Ruhe findet. Bis er von Kazami ein Bild gezeigt bekommt, auf dem Lupin eindeutig zu identifizieren ist und beweist, dass er noch am Leben ist. Fortan bilden Zenigata und Kazami ein Team, das Lupin nachjagt.

Wie sich später herausstellt, handelt es sich bei Kazami eigentlich um ein Mitglied des Fuuma Clans.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazami“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazami“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kazami“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!