Beschreibung

Charakter: Otoko
Mit der Arbeit von Kouji Kuroda ist dieser Mann gar nicht zufrieden, zwar wurde seine Uhr von ihm in einen solchen Zustand versetzt als wäre sie neu, nur leider fehlt das Wichtigste an der Uhr. Der Name von ihm, den einst sein Lehrmeister handschriftlich auf den Rücken der Uhr schrieb. Die Schriftzeichen hatte er nämlich einst unbeabsichtigt entfernt als er das Gelehrtenstück von Dreck befreien und die Uhr polieren wollte. Zum Teil gibt er sich auch selbst die Schuld dafür, da er sein Anliegen nicht deutlich genug Kouji erklärt hatte, wird dann aber wiederum von Koujis Ausbilderin beigepflichtet darin, dass ihr Schüler es hätte besser wissen müssen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.