Naomichi SUGAWARA

Informationen

  • Charakter: Naomichi SUGAWARA
    • ja Naomichi SUGAWARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Naomichi SUGAWARA

Beschreibung

Nachdem Mitsugu Kageyama mit Annette unfreiwillig von der Ra evakuierte, taucht er für einige Zeit unter und nahm eine neue Identität an. Als Naomichi Sugawara wurde er in den folgenden Jahren zu einer festen Größe in der Wirtschaft und nimmt mit seinem Unternehmen eine marktführende Position ein. Annette gab er als eine entfernte Verwandte aus, die er aufgrund des Todes ihrer Eltern adoptierte. Das Versprechen von damals, seines Kapitäns Masashi Hyuuga, sich um Shino zu kümmern, hält Naomichi bis heute ein.

Trotz all der Zeit nagt es immer noch an ihm, dass er seinen Kapitän im letzten Gefecht im Stich lassen musste. Hingegen nahm er die ihm aufgebürdete Verantwortung, auch in Zukunft für den Schutz der Menschheit zu sorgen, sehr ernst und leitete mithilfe seines Geldes vor einigen Jahren alles für den Neubau der Ra in die Wege. Zu welchem Zweck er auch einige fähige Leute rekrutierte, die die Besatzung des Schiffes formen sollen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naomichi SUGAWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naomichi SUGAWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Naomichi SUGAWARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!