Masashi HYUUGA

日向正史

Informationen

Beschreibung

Während des Zweiten Weltkrieges befehligte der Großvater von Gou Arisaka die Ra. Wie sein Auftrag lautete, ist unbekannt. Jedoch war zu diesem Zeitpunkt Annette an seiner Seite, eine der unterirdisch lebenden Menschen, die schon damals gegen Avatar kämpfte, um deren Ambitionen zu durchkreuzen. Masashi war ein sehr mitfühlender Kapitän, bei dem das Wohl seiner Besatzung groß geschrieben wurde. Als Kapitän war ihm außerdem seine Verpflichtung dieser gegenüber und die seines Schiffes vollends bewusst. Ganz nach dem Motto »Der Kapitän geht mit seinem Schiff unter« trug er deshalb seinem stellvertretenden kommandierenden Offizier Mitsugu Kageyama - in den er nicht nur absolutes Vertrauen hegte, sondern ihn auch als Freund betrachtete - die Aufgabe auf, sich mit Annette vom Schiff zu retten und sich um Shino zu kümmern, mit der Masashi offenbar nicht verheiratet gewesen ist, allerdings ein Kind zusammen mit ihr hatte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masashi HYUUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masashi HYUUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Masashi HYUUGA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!