Toushi

Informationen

Beschreibung

Diese Kriegerin hat sich mit einem Promoter zusammengetan, um bei illegalen Wettkämpfen eine schöne Stange Geld zu verdienen. Sie kämpft mit einer großen Axt und hat, wenn es einmal eng für sie werden sollte, noch ein Ass im Ärmel stecken bzw. auf der Schulter sitzen. Dort hockt ein dressierter Tintenfisch, den sie auf ihren Gegner schleudert, der dadurch irritiert wird, indem er sich beispielsweise um dessen Knie wickelt, wodurch die Bewegung eingeschränkt wird. Dieser Moment wird dann genutzt um den entscheidenden Treffer zu setzen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toushi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toushi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!