Fujimoto

Informationen

Beschreibung

Fujimoto und Haranishi sind zusammen das populäre Comedy-Duo FUJIWARA. Sie machen Manzai-Comedy, wobei Fujimoto den sogenannten „tsukkomi“ gibt, der sich mit dem herumalbernden „boke“ herum schlagen und verärgert tun muss. Sein eigenes Markenzeichen ist, auf alles mögliche zu entgegnen, dass das nur so wäre, weil sein Gesicht so groß ist. Die beiden sind sehr freundlich zu Akane, die sich als Riesen-Fan ihrer Kombo outet und laden sie und ihre Freundinnen kurzum zu einem Besuch Backstage ein.

Fujimoto ist ziemlich genau seinem realen Vorbild, der ihn auch als Synchronsprecher vertont, nachempfunden, inklusive seiner Markenzeichen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujimoto“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujimoto“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!