Beschreibung

Charakter: Takaya no Chichi
Von einem Mann des eigenen Volkes wurde er hintergangen. Denn weil er zum Kanzler ernannt wurde, womit Obitaki nicht einverstanden war, musste er sterben. Als er sich gerade in einem Kampf befand, wurde er von Obitaki weggelockt, wo er dann aus dem Hinterhalt von seinen eigenen Männern hingerichtet wurde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takaya no Chichi タカヤの父
  • en Takaya's Father

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.