Beschreibung

Charakter: Wilhelm II
Im Jahr 1905 treibt der deutsche Kaiser Wilhelm II seine heimlichen Pläne voran, in das benachbarte Apfelland einzumarschieren. Er gibt vor, das Unterfangen von Apfellands Verteidigungsminister Norbert, einen Putsch durchzuführen, zu unterstützen, will ihn aber dazu benutzen, dass Apfelland in seiner Schuld steht, indem er seinen Putsch vereitelt. Er ist ein kaltherzig kalkulierender Mann, der über das Schicksal einer Nation während des Essens entscheiden kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Wilhelm II ヴィルヘルム2世
  • en Wilhelm II

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.