Kuuko KARAHARI

空張 久羽子

Informationen

Beschreibung

An der ganzen Schule ist Kuuko Karahari als Spinnerin verschrien, zu der man lieber Abstand hält. Alleine Hibino Shiba sieht das anders und beide kommen ganz gut miteinander aus. Der Grund für ihren bescheidenen Ruf ist ihr sonderbares Auftreten. Kuuko ist von der Existenz übernatürlicher Phänomene überzeugt und versucht nun sowohl das zu beweisen als auch mit ihr die bisherige Wissenschaft zu zerstören, die ihrer Meinung nach die Welt beherrscht und mit falschen Annahmen in die Irre führt. Zu diesem Zweck hat sie extra ihren eigenen Club gegründet, den sogenannten Club der wahren Wissenschaft. Leider nur gehört diesem Club nur ein weiterer Schüler an und der steht auch kurz vor der Kapitulation, da Kuuko, neben ihrer Grenzüberschreitung von Schulverordnungen, ihn zudem noch mehr wie einen Sklaven behandelt als ein gleichwertiges Mitglied. Als Kuuko wegen eines dummen Missgeschicks so gerade noch knapp mit dem Leben davon kommt und bevor sie in Ohnmacht fällt einen Kakashi zu Gesicht bekommt, fühlt sie sich in ihrer Annahme bestärkt und begibt sich auf die Suche nach ihm.

Kuuko ist durchweg rebellisch veranlagt. Insbesondere mit Autoritäten hat sie so ihre Schwierigkeiten, sei es mit ihrer Schule oder allen voran ihrem Vater Kyousuke. Der Respekt ihm gegenüber hält sich nicht einfach nur stark in Grenzen, er ist gar nicht erst vorhanden. Alleine der Umstand, dass sie ihn nur mit dem Vornamen anspricht anstatt mit »Vater« zeugt davon, allerdings schmettert sie ihm gerne auch Beleidigungen um die Ohren und geizt mit diesen nicht gerade. Dazu ist sie noch in irgendwelchen dubiosen Geschäften involviert, um so ein wenig Kohle zu machen, die sicherlich alles andere als legal sind. Die Angst von ihrem Vater, der als Detektiv arbeitet, ertappt zu werden, ist bei ihr aber nicht sonderlich groß, da sie ihn für einen Vollidioten hält.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuuko KARAHARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuuko KARAHARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!