Kiyokata KUGA

枸雅 清方

Informationen

  • Charakter: Kiyokata KUGA
    • ja Kiyokata KUGA 枸雅 清方 (くが キヨカタ)
      Sprecher: Mitsuo SENDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kiyokata KUGA

Beschreibung

Im Vergleich zum Oberhaupt der Hyuuga-Familie ist Kiyokata eine ungemein liebenswürdige und gutherzige Person. Zwar besteht er darauf auch von Utao mit Master angesprochen zu werden, anstatt mit Großvater, verbessert sie aber dahingehend freundlich und keineswegs fordernd. Er ist der Einzige aus der Familie, der über die genauen Umstände bezüglich Kirio Bescheid wusste, wieso er ihn aber der Hyuuga-Familie überließ, verschweigt er. Bislang hielt er seine Enkelin noch für zu jung, um ihr von ihrem Zwillingsbruder zu erzählen, hätte das aber nachgeholt, sobald sie ein wenig älter gewesen wäre. Ihr selber gesteht er dafür vieles zu und hat deshalb auch nichts dagegen, dass Utao versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, sofern sie den Willen trägt für alles Folgende die Verantwortung zu tragen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyokata KUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyokata KUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!