Kukuri

玖吼理

Informationen

Beschreibung

Seit Generationen werden im kleinen Dorf Karakami Village Menschen mit besonderen Fähigkeiten geboren, die sogenannten Sekis, dazu in der Lage die Kakashis zu steuern: Konstrukte, äußerlich bestehend aus Holz, während sich in ihrem Inneren scheinbar High End-Technik befindet, die kein zweites Mal auf der Welt vorzufinden ist, und im Dorf als Götter verehrt werden. Weder ihren Ursprung noch die tatsächlichen Anfänge kennen wohl nicht einmal die Ältesten und so kann auch Kyouhei nur Vermutungen dahingehend anstellen, wie alles mit ihnen anfing. Jedem Seki wird genau ein Kakashi übertragen, die fortan eine Einheit bilden und während einer speziellen Zeremonie die Seele des Sekis mit ihm bzw. dem sogenannten Kamu no Chi - mehr oder weniger dem Blut der Kakashis, das als Medium für die Kontrolle dient - verbunden werden. Durch diese Fusion ist der Seki imstande, per purer Gedankenkraft ihn zu kontrollieren und alles zu sehen, was er sieht.

Bevor Kyouhei als Seki zurücktritt, gehörte ihm Kukuri, der sich nunmehr an der Seite seiner Schwester Utao befindet. Auf den ersten Blick mutet er ein wenig grobschlächtig an, scheint den anderen Kakashis gegenüber unterlegen zu sein und in Form einer bloßen in einem seiner Arme befindlichen Klinge kann er auch nicht wirklich durch seine Kampfkraft punkten. Hingegen besitzt er einige versteckte Waffen, die allerdings nur sehr schwer zu kontrollieren und somit auszulösen sind. Einer der darin besonders begabt gewesen ist, ist Kyouhei, wohingegen es mehr einem Zufall gleichkommt, wenn es Utao mal gelingt. Hinsichtlich seiner Verteidigung sieht es allerdings ganz anders aus. Hier ist er dazu in der Lage die Angriffe seiner Gegner, wenn sie nicht gerade physischer Natur sind, zu absorbieren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kukuri“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kukuri“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!