Hiroshi no Haha

Hiroshi's Mother / ヒロシの母

Informationen

  • Charakter: Hiroshi no Haha
    • ja Hiroshi no Haha ヒロシの母
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Weiß
      Nationalität: Japan
    • en Hiroshi's Mother
    • Anime: Gakkatsu!

Beschreibung

Zum Diskussionsthema, wie jeder einzelne seine Mutter anspricht, gibt Hiroshi an, er würde „alte Schachtel“ zu ihr sagen. Leider lädt Chiho seine Mutter in ihre Klasse ein, nachdem bei der Debatte ein neues Wort gefunden wurde, das sowohl rebellisch, als auch respektvoll klingt. Reflexartig kommt bei Hiroshi aber das Wort „Mama“ aus dem Mund, und angesichts des autoritären Auftretens und des eher finsteren Erscheinungsbilds der Mutter (ganz so wie der Sohn) kann man auch nicht davon ausgehen, dass er sich ihr gegenüber viel herausnehmen kann.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hiroshi no Haha“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!