Rebecca LAMBERT

レベッカ・ランバート

Informationen

  • Charakter: Rebecca LAMBERT
    • ja Rebecca LAMBERT レベッカ・ランバート
      Becky
      Sprecher: Yuu ASAKAWA
      Tätigkeiten: Dorobou
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Frankreich
    • en Rebecca LAMBERT
      Tätigkeiten: Thief
    • it Rebecca LAMBERT
      Sprecher: Valeria VIDALI
      Tätigkeiten: Ladro

Beschreibung

Man könnte sagen, dass Becky eine Inkarnation von Arsène Lupin ist, denn ihre Methoden beim Stehlen sind eine exakt Kopie von Lupins vor 17-18 Jahren. Da Lupin inzwischen als der beste Dieb der Welt bezeichnet wird, will sie sich gerne mit ihm messen, weswegen sie sich ihm auch in den Weg stellt. Als sie etwas stiehlt, an dem er ebenfalls interessiert ist, liegt ihr Motiv also darin, dass sie einen Wettkampf mit ihn haben will. Dass sie den sogenannten Bull’s Eye stiehlt, hat aber noch einen weiteren Grund. Ihre Mutter war ebenfalls eine Diebin und stahl diesen Edelstein selbst einmal, wurde daraufhin aber getötet. An diesen Mördern möchte sie sich gerne rächen und sie vermutet eine Verbindung zwischen dem Bull’s Eye und den Mördern.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rebecca LAMBERT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rebecca LAMBERT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rebecca LAMBERT“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!