• GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGelb/Blond
  • AugenfarbeTürkis
  • Blutgruppe?
  • NationalitätFrankreich

Beschreibung

Charakter: Rebecca LAMBERT
Man könnte sagen, dass Becky eine Inkarnation von Arsène Lupin ist, denn ihre Methoden beim Stehlen sind eine exakt Kopie von Lupins vor 17-18 Jahren. Da Lupin inzwischen als der beste Dieb der Welt bezeichnet wird, will sie sich gerne mit ihm messen, weswegen sie sich ihm auch in den Weg stellt. Als sie etwas stiehlt, an dem er ebenfalls interessiert ist, liegt ihr Motiv also darin, dass sie einen Wettkampf mit ihn haben will. Dass sie den sogenannten Bull's Eye stiehlt, hat aber noch einen weiteren Grund. Ihre Mutter war ebenfalls eine Diebin und stahl diesen Edelstein selbst einmal, wurde daraufhin aber getötet. An diesen Mördern möchte sie sich gerne rächen und sie vermutet eine Verbindung zwischen dem Bull's Eye und den Mördern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Namen

  • ja Rebecca LAMBERT レベッカ・ランバート
    Becky
    Tätigkeiten: Dorobou
  • en Rebecca LAMBERT
    Tätigkeiten: Thief

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.