Beschreibung

Charakter: Problem Book Akanbee
Über welche Kräfte ein Akanbee verfügt, entzieht sich selbst dem Einfluss des Beschwörers, denn Aka Oni reagiert überrascht, aber nichtsdestoweniger begeistert, als der aus einem Schul-Übungsheft erzeugte Akanbee nicht angreift, sondern den Precure Fragen stellt. Begeistert deswegen, weil sie bei einer falsche Antwort durch ein rotes X bewegungsunfähig gemacht werden und der Akanbee ausgerechnet die Fächer abfragt, in dem jedes einzelne der Mädchen zuvor noch in der Schule versagt hat. Womit Aka Oni ebenso wenig gerechnet hat, ist der umgekehrte Effekt, den eine richtige Antwort hat, denn dadurch wird der Akanbee nach und nach geschwächt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Problem Book Akanbee
  • en Problem Book Akanbee

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.