Shop Owner

Informationen

  • Charakter: Shop Owner
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Shop Owner
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Shop Owner

Beschreibung

Ein windiger Ladenbesitzer von Elektronik-Artikeln, der mit Kuuko Karahari Geschäfte macht, die man nicht gerade als legal bezeichnen kann. Um was es sich dabei genau handelt, wird nicht gesagt, jedoch handelt es sich hierbei um auf CDs gebrannte Dateien, die sicherlich geheime Informationen beinhalten. So liegt die Annahme nah, dass Kuuko auf ähnliche Weise dran gekommen ist, wie es sonst der Fall ist, indem sie das von ihrem Vater unachtsam notierte Generalpasswort zur Polizei-Datenbank verwendet hat. Beide profitieren somit vom Geschäft und verabreden gleich schon den nächsten Auftrag. Wirklich eng ist ihre Bindung ansonsten nicht gerade, so hält er sich eine Absicherung frei, falls es mal blöd für ihn kommen sollte. Zumindest glaubt er das, denn die Information, dass Kuukos Vater bei der Polizei arbeitet, nutzt ihn gar nichts, falls er auf die Idee kommt sie notfalls zum Schweigen bringen zu wollen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shop Owner“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shop Owner“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!