Zelgadis GREYWORDS

ゼルガディス・グレイワーズ

Informationen

Beschreibung

Zelgadis gehört zu den regelmäßigeren Begleitern von Lina Inverse, verweilt aber nicht permanent an ihrer Seite, sondern geht auch seinen eigenen Unternehmungen nach. Die Suche nach einem Heilmittel für seinen verfluchten Körper treibt ihn an – durch einen Zauber des blinden Priesters Rezo, der bei den meisten als Wohltäter gilt, wurde Zelgadis zu einer Chimäre, indem sein Körper mit einem Brau-Dämon und einem Felsgolem verschmolzen wurde. Seine Kraft vervielfachte sich dadurch, ebenso seine Widerstandsfähigkeit, doch seine blaue und von felsigen Wucherungen übersäte Haut schreckt die meisten Menschen ab, so dass er zum Leben eines Außenseiters verdammt wurde. Als Mensch war er wesentlich offener als heute, wo er oft regelrecht missmutig und schlecht gelaunt auftritt. In der Gruppe aus Lina, Gourry, Amelia und ihm ist er der Rationalste, der sich auch des Öfteren weigert, dem impulsiven Vorgehen der anderen zu folgen und lieber eigene Wege geht. Was seine Überzeugungen angeht, ist er aber kein geringerer Dickkopf als Lina selbst. Das gilt erst recht, wenn er sich auf einer Spur wähnt, die zu seiner Zurückverwandlung beitragen könnte, denn dann lässt er überhaupt nicht mehr mit sich reden und ist nur noch auf dieses Ziel fixiert.

Zelgadis kämpft sowohl mit dem Schwert als auch mit Magie – sogar beides kombinieren kann er, indem er seine Waffe verzaubert. Seine Zauber stammen zum größten Teil aus der schamanistischen Sparte der Magie.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zelgadis GREYWORDS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zelgadis GREYWORDS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!